eleni-konti

Um ein bisschen über mich zu erzählen: Ich bin Eleni Konti, Modedesignerin mit Herz und Seele.

Von klein auf hat mich das Erschaffen von Kleidungsstücken sehr fasziniert. Sowohl mein Uropa als auch meine Oma, die beide das Schneiderhandwerk beherrschten, haben mich dazu inspiriert. Ich konnte immer wieder sehen, wie etwas Einzigartiges aus einfachen Utensilien entsteht.

Um meiner Leidenschaft nachzugehen und das Handwerk von der Pike auf zu erlernen, bin ich an die Modefachschule in Sigmaringen gegangen.
Anschließend baute ich durch meine Tätigkeiten bei Ewilli Brautmoden und der Designerin Anke Nübel in Stuttgart meine Fähigkeiten als Modedesignerin aus. Bei Nanna Kuckuck Haute Couture habe ich meine Fertigkeiten erweitert.
2009 fand meine erste Fashionshow unter „Eleni Konti Berlin“ statt und 2011 bezog ich mein Atelier in Prenzlauer Berg.
2012 designte ich für die Fashionshow von Julian Stöckel im Hotel MOA.

Seither kreiere ich in meinem Atelier neue Kollektionen und einzigartige Kombinationen, die meine persönliche Handschrift tragen. Auf den namhaften Hochzeitsmessen können Sie mich immer antreffen.

Mehr dazu HIER